Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Industrie

Neumünster

Leinestraße 17

hentschke-sawatzki.de

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) hentschke + sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH Neumünster Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr sicheres Auftreten bei hoher Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einem exzellenten Repräsentanten für die Qualität unseres Unternehmens; professionelle Führung und Weiterentwicklung.

Gemeinsame Perspektiven Gestalten Mit Neumünster Wir Sind Ein Führendes Und Anerkanntes Dienstleistungs-fachunternehmen In Den Bereichen Hygiene-management Sowie Durchführung Professioneller Schädlingsinspektions- Und -bekämpfungsmaßnahmen Mit Angeschlossener Entwicklung Herstellung Und Registrierung Von Bioziden Zu Unseren Kunden Zählen Zahlreiche International Führende Lebensmittelkonzerne Universitätskliniken Einzelhandelsketten Sanatorien Und Altenheime Kommunen Etc Pp Unsere über 250 Mitarbeiter Sorgen Seit Sechs Jahrzehnten Für Bundesweit Stetiges Und Solides Wachstum    Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Neumünster Einen   Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w)   Ihr Profil: Ausgebildeter Qualitätsmanagementbeauftragter Mit Berufserfahrung Im Dienstleistungssektor Ausgeprägte Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Sehr Selbständige Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungs- Und Leistungsorientiertes Denkvermögen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Edv-kenntnisse In Ms-office Und Erp (idealerweise Navision) Ihre Aufgaben: Ihre Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ihr Sicheres Auftreten Bei Hoher Kommunikationsfähigkeit Machen Sie Zu Einem Exzellenten Repräsentanten Für Die Qualität Unseres Unternehmens Professionelle Führung Und Weiterentwicklung Des Existierenden Qualitätsmanagementsystems Im Unternehmen Nach Din Iso 9001 Durchführung Und Organisation Von Audits (intern Und Extern) - Bundesweit Unterstützung Der Fachabteilungen Im Innen- Und Außendienst In Bezug Auf Das Qualitätsmanagementsystem Teamorientierte Durchsetzung Unserer Qualitätsphilosophie In Allen Abteilungen Einführung Eines Qualitätscontrollings Und Berichtswesens Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Deren Vertrauliche Behandlung Zugesichert Wird Mit Tabellarischem Lebenslauf Und Zeugniskopien An: Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätsprüfer Qualitätsverantwortliche Qualitätsverantwortlicher QM QMB Quality Management Schädlingsbekämpfung Hygiene Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätsprüfer Qualitätsverantwortliche Qualitätsverantwortlicher QM QMB Quality Management Schädlingsbekämpfung Hygiene Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Ihre Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Ihr Sicheres Auftreten Bei Hoher Kommunikationsfähigkeit Machen Sie Zu Einem Exzellenten Repräsentanten Für Die Qualität Unseres Unternehmens Professionelle Führung Und Weiterentwicklung Neumünster Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätsprüfer Qualitätsverantwortliche Qualitätsverantwortlicher QM QMB Quality Management Schädlingsbekämpfung Hygiene

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Mittelhessen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Kaiserslautern)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Saffig)

Abwickler für notleidende Kredite (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)